White Grass

LIEBE KUNDEN,

VIELEN DANK!

Feng Shui und Design Beratung – einige persönliche Einblicke:

Ich habe meine Kundenzitate anonymisiert, weil mir Diskretion wichtig ist. In vielen Fällen ist – in Absprache mit meinen Klienten – auch eine persönliche Information möglich.

Nicht jede Beratung hat zwangsläufig große Umbauten zur Folge. Die systemische Feng Shui Beratung geht ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse und Möglichkeiten ein.

Liebste Frau Carmen Gebhardt
Sensaaaationeeeellll !!! Sie haben uns nicht zu viel versprochen. Sie ist  wunderschön geworden!! …Für uns war es ein Glücksfall sie zu "treffen". Sie haben uns eine riesige Freude gemacht mit ihrer Gestaltung. Ihre Art mit uns den Weg bis zur Fertigstellung unseres Wunsches zu gehen, hat uns sehr überzeugt, war sehr angenehm und sehr sympathisch. Herzlichen Dank für alles!! 

(Individuelle Gestaltung für eine Arztpraxis in der Schweiz)​

Uns hast Du schon glücklich gemacht! Die Gestaltung in unserer Gaststätte ist einfach großartig geworden!!! Hurra! 

(Designberatung und individuelle Gestaltung für eine Gaststätte in München)

„ … Danach war ich raus aus der Sackgasse und zurück im Leben.

Schließlich wußte ich wieder, was ich wollte, …"

Nachdem ich 30 Jahre zusammen mit meinem Mann im eigenen Haus gelebt und auch gearbeitet hatte, haben wir uns 2014 ins Privatleben zurückgezogen. Nach einer Erholungszeit, in der alle Räume so blieben wie sie waren,  hatte ich das Gefühl im ganzen Haus keinen Platz zu haben, wo ich hingehöre. Da waren zwar die Funktionsräume wie Küche, Schlafzimmer, Büroräume und das gemeinsame Wohnzimmer, sogar ein schöner Hobbyraum im Keller, aber es fühlte sich an als wäre ich in den Räumen nur zu Besuch für die Zeit, in der ich dort meine Funktionen erfülle. Ich wußte aber auch nicht, was ich wie verändern wollte und hatte das Gefühl in einer Sackgasse festzusitzen.

Dann habe ich angeregt durch einen Artikel über Feng Shui Carmen Gebhardt gebeten sich das Haus anzusehen und mich zu beraten.

Meine Vorstellung war, daß sie rumgeht, einige Berechnungen und dann ihre Pläne macht. So war es auch und doch war es viel mehr. Nach einem sehr tiefgründigen Gespräch, in dem ich mein Leben in diesen Räumen beschrieb, gingen wir in einem 2. Termin durch das Haus. Mein Mann war auch dabei. Dabei hat sie uns ihre Vorstellungen von den vielen Möglichkeiten der Veränderung beschrieben: Wir haben Wände verschoben und/oder eingerissen, Etagen getauscht, und das ganze Haus einschließlich unserer eingefahrenen Vorstellungen auf den Kopf gestellt. Danach war ich raus aus der Sackgasse und zurück im Leben. Schließlich wußte ich wieder, was ich wollte, und habe das Erdgeschoß umgebaut, wobei ein wunderschöner großer Raum neben dem Garten für mich entstanden ist, in den ich mich zurückziehen und meinen kreativen Neigungen nachgehen kann - Balsam für meine Seele.“

(Systemische Feng Shui Beratung München)

​So wunderschön und was ganz besonderes. Eine ganz tolle Idee die ich jedem nur ans Herz legen kann.

(Individuelle Gestaltung für einen exklusiven Hundeladen in Berlin)

"Liebe Carmen, vielen Dank für Deine Beratung. Nichts geschieht im Leben ohne Grund und ich bin froh und dankbar, dass wir uns kennengelernt haben. Ich habe unbewußt nach dieser Hilfe gesucht und brauchte diesen Anschub der Erkenntnis. Vielen Dank noch mal dafür und ich freue mich über die weitere inspirierende Zusammenarbeit."

(Systemische Feng Shui Beratung Bayern)

 …